12. Januar 2012

ich mach blau

Ich hab schon seit gefühlten Ewigkeiten vor mir meine Spitzen blau zu färben. Ich wollte es schon im Sommer letzten Jahres gemacht habe, habe mich aber nie getraut, aus welchen Gründen auch immer. Morgen soll es dann aber endlich soweit sein:) Ich glaube aber ich benutz um vorher zu sehen wie es eigentlich aussehen würde erst diese Faschingsspray für die Haare, das man auswaschen kann. Wenn es gut aussieht geh ich gleich mit der Tönung hinterher, wenn nicht lass ich's bleiben:) Was haltet ihr davon?
sollte dann im Endeffekt so aussehen:
Ob ich das so schaffe ist eine andere Frage, ob das so rausgeht wie erhofft auch. ich werde Directions verwenden, falls euch das etwas sagt. Wär gut, wenn jemand noch ein paar Infos darüber hat, wie lange die Farbe hält etc. weil cih mach das zum ersten mal, deshalb. Mal sehen..







noch ein paar Langeweile-Bild'chen:

1 Kommentar:

  1. Hehe ;D
    Dankeschön noch mal :))

    Deine Bilder sind verdammt schön ! :o ♥
    & dein Blog sowieso ;)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen