4. Januar 2012

Türkei



Die Ergebnisse der letzten 10 Tage, die ich mit der liebsten Aylin in Istanbul verbracht habe. Kann sich sehen lassen finde ich:) Das Wetter dort: definitiv wärmer als es hier ist. um die 15°c oder ähnlich. Soo ab nächste Woche montag geht dann auch schon das dreiwöchige Praktikum los. Dieses wered ich in einer Praxis für Physiotherapie machen d.h. drei Woche mit alten Menschen Sport machen:)) klingt ja spaßig:)) so ich denk ich meld mich die nächsten Tage nochmal:)
bis dahin dann, man liest sich:)

Kommentare:

  1. Dankeschön ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    ich würde mich freuen ! :>

    liebe grüßchen :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeeeeeeeeebe es in der Türkei! :) ich war schon 3 mal da :D Apfelteee yummie :) ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Dankeschön, wie lieb von dir! <333

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Bilder, & danke fürs Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  5. Klaaar :)
    ich habe erst das standerdobjektiv (18-55) genommen und dann hab ich ein Makro-obkjektiv genommen ! weil da die aufnahemen schärfer wurden :b
    aber ist halt auch noch nicht so perfekt !- war das erste mal :>

    liebe grüßchen :> ♥

    AntwortenLöschen
  6. immer gerne :)
    kust auf gegenseitiges verfolgen :)
    würde mich freuen :b ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein kommentar, du machst schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Istanbul, letztes Jahr war ich dort auch mit meinem Vater :)
    Wie cool, dass ihr dort auch Silvester verbracht habt.
    ♥franzi

    PS: ich liebe deinen Header!

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Türkei wir waren schon sooo oft da :))
    sehr shcöne bilder. !!

    http://tabea-k.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Laura.:)
    wunderschöne Blog.!
    ich liebe deinen Blog, UND deine HAare.!!! :oo
    sieh mega geil aus.!
    :*

    AntwortenLöschen
  11. Boah die Bilder sind so geil! Ich mag deine Blog total- du machst Fotos von einfach alles, zB Dinge die nichts besonderes sind, die Fotos sind aber trotdem einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen