28. November 2011

1.Wie heißt Du eigentlich? Laura
2.Zweiter Vorname? Marie
3.Was ist das erste an das Du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst? mein lila Sommerkleid'chen
4.Was trägst Du grade? Boxershorts und Pulli
5.Deine Hobbys? Rhönrad, Joggen, dies das
6.Wo bist Du grade? in meinem Zimmer auf meinem Bett
7.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? Justin Timberlake-what goes around comes around
8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? Holz
9.Was liegt grade links neben Dir? Telefon
10.Bist Du froh ein Mann/eine Frau zu sein? und wie;)
11.Lieblinksmusikrichtung? Indie
12.Wann hast Du das letzte mal geduscht? eben gerade
13.Hast Du Haustiere? zwei Katzen und einen Hund
14.Wie heißen die? Anton, punktchen und peppi
15.Und wie siehts mit Geschwistern aus? Schwester und Bruder
16.Namen der Geschwister? Ann-Cathrin und Julius
17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler? Schule
18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous? schwer zu sagen
19.Bist Du grade verliebt? unsicher
20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? Freunde mit gewissen Vorzügen
21.Bist du Optimist oder Pessimist? Pessimist
22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? jetzt ist es philipp poisel mit Eiserner Steg
23.Lieblingsparfüm? von DKNY Golden Delicious
24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film? Die fabelhafte Welt der Amelie
25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Bennito
26.Ist Dir schon langweilig? läuft
27.Immer noch nicht? ich denke nicht das sich, dass in diesen 2 sekunden geändert hat;)
28.Hast du eine Lavalampe? jaaa, eine rote:)
29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? kein Geld zum einkaufen nötig:D
30.Deine Lieblings PC-Programme? Gimp
31.Hast Du ein Handy? ja aber in Moment leider keine sim-karte
32.Wenn ja welches? Nokia
33.Wie ist das Wetter grade? recht bewöltk
34.Wie sähe dein perfekter Tag aus? davon gibt es zu viele:)
35.Was hast Du gestern Abend gemacht? telefoniert und ferngesehen
36Das schönste Liebeslied? Philipp Poisel- Liebe meines Lebens
37.Wie lange brauchst Du morgens im Bad?  15min.
38.Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast? beste Freundin
39.Hast Du Messenger? jaa
40.Wenn ja welche? facebook, skype, icq, svz,
41.Auf was freust du dich als nächstes? meine neuen Objektive die Ende der Woche kommen müssten
42.Dein Lieblingslokal/Disko/Café/Eisdiele/Kneipe etc? coffee-shop:)
43.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? eine Möwe die an einer beck's-ice-flasche hängt:D
44.Wenn du eine Figur aus Spongebob sein könntest, wen würdest du wählen? Pätrick
45.Wie viele Kinder willst du mal haben? nicht mehr als eins
46.Die bekloppteste Frage, die dir jemals wer gestellt hat: liegt China unter Deutschland?
47.Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? mein Papa
48.Was ist die beste CD, die du hast? hab glaube ich gar keine mehr:D
49.Was ist die peinlichste CD, die du hast? ergibt sich dann von selbst;)
50.Wie war dein erster Kuss? hab ich nciht wirklich mitbekommen:D
51.Was sind die dümmsten Personen, die du kennst? muss ich jetzt Namen nennen?
52.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? mein Papa
53.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: Pempas
Schule: die strubbeligen Haare meiner Mathelehrerin
McDonalds: McChicken
Shopping: -
Musik: Marie!
Winter: Schnee
Tag: Sonnenschein
Nacht: Vollmond
54.Glaubst du an Wunder? auf gewissen Hinsichten
55.Was ist das schönste Gefühl? zu wissen, dass immer wer da ist, der einen unterstützt
56.Was ist das schlimmste Gefühl? hass
57.Dein Lieblingszitat? Es ist nicht genug nur zu träumen, wenn das Leben einem die Möglichkeit bietet seine Träume zu verwirklichen
58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? weiß ich nicht mehr:D
59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen? kommt darauf an wie die Frage gemeint ist:DD
60.Deine nervigste Eigenschaft? Undgeduldigkeit
61.Deine beste Eigenschaft? bin ich mir unsicher
62.Deine Lieblingsklamottenmarke?  Abercrombie&fitch, Hollister und Tommy Hilfiger
63.Kochst/Backst du gern? seeehr! 
64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren? kommt darauf an bei wem;)
65.In welche Stadt möchtest du mal ziehen? Erfurt
66.Und in was möchtest du dort wohnen? in einen Loft
67.Dein Traumberuf? noch unsicher
68.Was macht Dich einzigartig? jeder ist einzigartig
69.Wie spät ist es gerade? 23:57
70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? Karl Lagerfeld
71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer? weiß
72.Was ist dein Lieblingsbuch? wesendlich werden
73.Wie lange schläfst Du normalerweise? in der Schulzeit bis 6 an wochenenden und Ferien bis ca 2
74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? jaa
75.Wenn ja welche Farbe? Hellbraun und Mahagoni
76.Deine Lieblingsseite im Netz? blogspot und we♥it
77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.? nop
78.Lieblingsessen? Chinapfanne
79.Bevorzugte Haarfarbe? Hellbraun
80.Bevorzugte Augenfarbe? Blau und Braun
81.Lieblings Band oder Sänger? the Wombats
82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Irland oder Schottland oder so
83.Warum machst du den Scheiß hier mit? sonst nichts besseres zutun
84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten? 85% meines Lebens
85.Rauchst Du? nein
86.Trinkst Du Alkohol? ab und zu
87.Wie oft rauchst/ trinkst Du? wenn es Anlass gibt
88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? mischung aus guter Musik, my life as Liz, the hard times of rj berger, little britain and so on  also im Großen und Ganzen nen 2. MTV:D
89.Nimmst Du Drogen? nein
90.Wie findest du Talkshows? lahm
91.Was war dein schönster Traum? hab ich vergessen
92.Dein schlimmster Alptraum? da war so ein Ninja der mir überall hin gefolgt ist und der hatte 6 Beine und mein großes Messer und dann hat er mich umgebracht und dann hat mein Wecker geklingelt:)
93.Bist Du schwindelfrei? in Achterbahnen auf alle Fälle
94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet? alle
95.Wovor hast du am meisten Angst? das ich mir wichtige Menschen verlier und vor einer Behinderung
96.Sag was zu den Personen die das hier lesen warum zur Hölle lest ihr euch das durch?:DD
97.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? Aylin, Kamera und Bikini
98. Würdest du dein Leben für das eines anderen aufgeben? höchstwahrscheinlich ja
99.Was ist das wichtigste in deinem Leben? eines der absolut wertvollsten Dinge in meinem Leben ist meine kleine dünne Goldkette meiner Mutter die ich jeden Tag auf's neue um meinen Hals trage:)
100.Warum machst du diesen Fragebogen?  ich hatte so den Drang ihn auszufüllen;)

26. November 2011

soo das sind die Ergebnisse der letzten 3 Tage.
vom Weihnachtsmarkt der nun eeeendlich auf hat:)
von der Sportgala von gestern, von der ich leider keine Bilder von uns beim Turnen habe und von noch ein par Bilder von zwischendurch.
whatever
ich bin mir zu 100000% sicher das ich momentan der aller glücklichste Mensch des Planetens und des Universums bin:)
warum? weil mein Papa der aller beste und tollste und gradioseste der ganzen weiten Welt ist:)
eigendlich ist er dezent ausgedrücht voll das Arschloch aber in dem Falle hält es sich sehr in Grenzen:D
Verdoppler+Fisheye= in wenigen Tagen MEINS:)
ohu ich liebe ihn dafür:)
have a good time:*

22. November 2011


20. November 2011


Goott war es lahm. Ich gehe nie wieder bei irgendwelchen Aktionen jeglicher Art in den Heide-park.
Alles war so übertrieben voll. Ich musste bei eine Schiffschaukel, ich betone Schiffschaukel(!), fast eine halbe Stunde anstehen! Davon abgesehen war ich nicht in der Limit, weder in der Colossos, noch in der Bobbahn. Ich nehm mal an ich wiederhole den Tag eher weniger.
Daaafür aber fand ich das Kinderkarussell super und die Fotos sind auch nicht übel!:))
So grad noch den Abend mit Cola und Chinapfanne ausklingen lassen:)

16. November 2011