nicht hier klicken!

oookay.. ich schließe mal daraus, dass weil du doch auf den Link gegangen bist, sicher nicht besonders gut auf deine Eltern hörst, wenn sie dir sagen, dass du etwas lassen sollst:D wie auch immer..
Hier kannst du einbisschen etwas über mich erfahren, wenn es dich interessiert. Was ich mag, was ich nicht mag, was ich in meiner Freizeit mache, und, und, und.
Also vorerst an die die es noch nirgends gelesen haben auf meinem Blog, mein Name ist Laura-Marie, lasse aber bei Freunden, Lehrern etc. auch gern meinen 2. Namen weg, Ich komme aus Celle, einer kleinen beschaulichen Stadt im Herzen Niedersachsens, in der Nähe von Hannover, und ich bin süße 15 Jahre alt.
Ich bin nicht gerade so die Besonderheit auf dieser Welt muss ich sagen. Ich bin eig fast so wie jeder andere auch. Ich bin unglaublich tollpatschig, lache gern über eigene Witze, renne rund 30 mal am Tag zum Kühlschrank und stelle nach jedem neuen mal fest, dass immernoch nichts Neues darin ist, ich hab manchmal Minderwertigkeitskomplexe, ich muss im Kino immer an den wichtigen Stellen auf Toilette, singe uuuunheimlich schief unter der Dusche, gehe immer total spät schlafen und komme dann am nächsten Morgen nie aus dem Bett, mir ist als ich klein war immer als erste von allen das Eis rundergefallen, wenn ich auf der Tastatur 'nicht' schreiben möchte schreibe ich zu 95% 'nciht', es sei denn ich achte darauf, Ich hasse Politik und Wirtschaft, Ich mag keine Erbsen oder Bohnen jeglicher Art, ich google wirklich ALLES, Ich habe zu Beginn der Mathestunde immer den Drang meiner Mathelehrerin durch ihren puscheligen Löckenkopf zu wuscheln, ich steh unnormal auf ganz viele Ringe, habe als ich klein war gern Klingelstreiche bei immer ein und der selben Nachbarin gemacht, Ich zucke manchmal mit dem rechten Oberlid, zum Aufräumen hör ich immer ein und das selbe lied durchgegend -500 miles von the Proclaimers,ich trinke eigentlich fast nur Wasser, Ich habe mindestens immer eine meiner beiden Nikons mitdabei, egal wo, ich habe eine gewisse Abhängigkeit von Facebook, ich stelle immer die blödesten vergleiche auf, ich packe mir immer noch extra Käse auf meine Pizza, ich habe extreme Platz- und Höhenangst,ich hasse Zitronen, ich habe eine Katze, die heißt Anton aber ist ein Mädchen, ich spiele liebendgern Klavier, wenn ich richtig sauer bin muss ich immer anfangen zu weinen, ich turne schon so gut wie mein ganzes Leben lang, bekomme immer unnormale Aggressionen, wenn ich ein Video bei Youtube nicht abspielen kann und esse immer Cornflakes mit Tiramisu-Joghurt zusammen anstatt mit Milch.
wie schon gesagt: eigentlich bin ich wie jeder andere auf dieser Welt
-nur ein bisschen anders:)