19. Februar 2012

Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind

Hallu ihr mittlerweile 34 Herz'chen:) Ich hab in den nächsten Wochen  relativ wenig Zeit zum bloggen, da mein Laptop komplett kaputt ist, weil ich Idiot Tee über die Tatatur geschüttet habe und jetzt immer nur noch über eine bekloppte Bildschirmtastatur schreiben kann, was echt nervig ist und najaaa jetzt kommt er halt bald in die Reperatur und ich habe die Zeit über dann nur so ein blödes Netbook aber was soll's. Die Bilder der letzten Woche wollt ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Die sind größtenteils vom Geburtstag von Lilli:)

Die folgenden Bilder sind die Kinder meiner Langenweile. Den Beamer vom Papi geschnappt und einfach drauf los:) Ich hoffe sie gefallen euch:) xoxo


1 Kommentar:

  1. richtig gute idee mit dem beamer,
    sind echt gute bilder rausgekommen c:

    AntwortenLöschen