8. Februar 2012

from the perfect start to the finish line

Abgesehen davon, dass meine Füße auch nach 3 Stunden immer noch nicht aufgetaut waren, war es ein irre guter Tag.

Kommentare:

  1. Oar sind ja total schön die Bilder!!!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen so tollen Blog;)
    vlt lust auf geg verfolgen?:*

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind wahnsinnig toll!
    ich wollte dir auch anbieten gegenseitiges verfolgen aber... ich find deinen Blog einfach so wahnsinnig toll das ich dich schon so verfolge :D
    wunderschön!♥

    AntwortenLöschen
  4. ich habe deinen blog gerade über golden years entdeckt und hab dich sofort abonniert (: gefällt mir echt gut hier, du machst unglaublich tolle bilder! ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist wirklich ein wundervoller blog! so schöne mädchen. ich hoffe du kommst noch groß raus, hast wirklich gute bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle Bilder!
    Ich war aufm Alster, war sooo schön aber die Hamburger sind alle verrückt!
    Alle Millionen auf einmal da drauf :D

    AntwortenLöschen
  8. *____*
    Das sind ja schöne Bilder!
    Ich hab dich gleich mal gefollowed :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. toller blog und meiner meinung nach viel zu wenig leser! hast aber eine mehr, hihi :)

    xx http://kunstkulturparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne bilder <33333
    dein blog gefällt mir richtig gut,
    deswegen hast du gleich mal eine neue leserin bekommen ♥

    AntwortenLöschen