20. Dezember 2011

Don't you know, you spin me out of control


Ich muss sagen, ich hatte die letzte Zeit echt ein par tolle Tage!:)Mein geliebter Papa ist nach fast 5 Wochen Dienstreise nun endlich wieder Zuhause und hat mir auch gleich neue Spielzeuge mitgebracht:)Dazu gehören ein neues Blitzgerät, Fernauslöser, Verdoppler und mein neuer Liebling: ein Fisheye:))Heute einen äußerst guten Tag mit Alessandro gehabt:)für morgen ist noch nichts Konkretes geplant aber lässt sich sicher etwas finden.soo ich hab jetzt ein ultra wichtiges Meeting mit meinem Bett:))guuute Nacht!

Kommentare:

  1. Dankeschön. :)
    Das war in der alten Contiental Halle bei Hannover ;-)

    Schöner neuer Header übrigens:)

    AntwortenLöschen
  2. Da müssen wir auch mal hin:D
    Dankesehr:-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Blog :)

    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ebenfalls gute bilder :)
    nein ich heiße male , aber facebook nimmt meinen namen nicht an ( fail i know ) .. naja egal :)
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. oh sorry :o
    ich habs total verpeilt, hol ich natürlich sofort nach ! ;)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. Heey :))

    Ich hab dich grad getaggt :D

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen