13. Juni 2011

auf ein neues.


aus lauter langer weile hab ich mich entschlossen mal in meinem blog für ordnung zu schaffen.immer und ständig diese dumme bilder gehen mir so langsam auf den geist.

oh gott endlich kommt sie weg !:))
seid gefühlten 300 jahren hab ich meine zahnspange im mund und endlich darf sie raus:)
am 4. oktober ist es dann zeit für schöne zähne.
2 tage später kommt dann der drat in den mund.
schon fast am tage zählen..

so, was ist heute passiert? recht wenig. nein doch eig schon ne mänge aber ist in ordnung
heute morgen war wohl das dreckigste wetter seid langem.
strömender regen. ich sell mich also in den über alles gehassten bus weil meine mutter wie sie meinte nicht verantworten wollte das mir etwas passiert.
dann sport. lange nicht mehr ein solch peinliches fußballspiel gehabt.
treffe den ball nicht und pack mich fast genau vor der mittellinie. sehr nice.
als ich dann endlich aus der schle raus war setzte ich mich ins auto meiner mutter.
soo.. alle noch so auf der straße am rauchen vor der realschule. was macht meine mutter?
fährt erst mal genau durch alle durch.
man gut das das nicht peinlich war oder something like.
für den rest der woche keine konkreten pläne.
vllt morgen mit fiona und jule in den coffee-shop setzen, wenn ich denn mal wüsste ob morgen oder nächste woche.
die letzten par tage mit meiner kamera genißen, bis sie in die reperatur geht
bestimmt 6 wochen nichts zum knipsen in der hand:/
sind diese aber um darf ich dann mein herzstück die nikonD5100 in meinen händen halten:)
                                                               




1 Kommentar: