1. Dezember 2011

soo ich bin nach einer netten Mittelohrentzündung so langsam wieder fit:)
Hören tu ich immernoch nicht so wirklich viel aber läuft.
 Noch genau 24 Tage dann geht's ab mit Aylin in die Türkei :)))
whatever..
Heute morgen ist Celle um ein kleines Stück cooler geworden:
auch wir haben nun einen Saturn.
Der hat heute morgen um 6 Uhr morgens aufgemacht und es soll proppevoll gewesen sein.
Welcher normale Mensch steht wegen ein par Elektrogeräten um 4 Uhr auf?
Ich nicht. mein Bruder schon aber der ist eh nicht normal;)
Statt um 6 hab ich dann um 16:30 Uhr mit meiner Larissa nochmal nach der Tour über den Weihnachtsmarkt vorbei gesehen.
war jetzt nicht das Wahre aber ist Ansichtssache.
Andere Geschichte..
Ich komme heute nach der Schule nach hause, was liegt auf dem Esszimmertisch?
Die nagelneue NikonD5100 + 2 Okjektiven, Stativ, Tasche, ersatzakku etc.
meines Papas.
Verdammt nochmal ich will sie haben!
egal er meint wir können uns abweseln und das reicht mir auch vollkommen:))
Ich denk ich mach mir jetzt noch schön einen Tee, kuschel mich in meine Lieblingsdecke und schau noch ein bisschen fern:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen