21. Oktober 2011

ich bin ich.

Ich bin in den Ferien bis 4 uhr nachts auf und wunder mich am nächsten Tag warum ich bis 2 uhr schlafe. Ich fang immer an zu heulen wenn ich sauer bin. Ich weiß im Unterricht immer die Antworten aber melde mich nie und wenn dann die richtige Antwort gesagt wird ärger ich mich immer. Ich hör beim zimmeraufräumen immer 500 miles von the proclaimers. Ich versuche jeden Abend aufs neue die Sterne zu fotogafieren aber schaffe es nie. Ich stelle meinen Wecker immer 10 min früher damit ich rechtzeitig aus dem Bett komme aber im Endeffekt verschlaf ich doch. Ich dreh durch wenn ich irgendwelche Sachen nicht finde die ich zu dem Zeitpunk brauche  und beschuldige immer andere und wenn ich sie dann in meinem Zimmer finde ist mir das immer unendlich peinlich. Ich nehme mir immer vor früh ins Bett zu gehen aber schlafe dann doch nie vor 12. Ich trinke immer aus der Flasche wenn keiner zuhause ist. Ich muss immer in Arbeiten lachen weil es so still ist. Wenn ich angst habe oder aggressiv bin kratze ich mir immer mein rechtes Handgelenk auf. Ich bin sehr schnell beleidigt. Wenn ich was nicht weiß google ich es. Wenn ich schlechte Laune habe rede ich kein Wort. Ich schmier immer meine Bettkante beim Fingernägel lackieren mit Nagellack ein. Ich streng mich das erste Halbjahr nie in der Schule an. Ich hasse Schinken und Bacon und Ähnliches. Die Deutsche Rechtschreibung ist nicht gerade mein Bester Freund. Ich liebe gesalzenes Popkorn. Wenn mich Leute aufregen schreibe ich deren Namen auf ein Stück Papier und zünde dieses an. Ich male im Unterricht mehr als das ich schreibe. Ich gebe Gegenständen gern Namen. Ich habe seit dem ich final destination gesehen habe panische Angst in Achterbahnen. Ich hasse Weihnachten  weil man da immer so gezwungen wird nett zu allen zu sein. Ich finde alte Menschen richtig niedlich. Ich habe unnatürliche Angst vor Zahnärzten und Krankenhäusern. Wenn mein Bruder grade nicht da ist zieh ich immer seinen Pulli an. Ich lasse nachts immer die Gardinen auf damit ich die Sterne beobachten kann. Ich geh fast nie an mein Handy. Ich entschuldige mich für die banalsten Dinge. Ich wiederhole immer Sachen über die ich mcih richtig freue. Ich bin wie ich finde richtig langweilig als Person. Wenn mir langweilig ist fange ich immer an mit dem Finger zu malen. Ich beobachte meine Nachbarin immer von meinem Fenster aus beim rauchen. Ich singe und tanze beim Kochen. Ich fang immer an zu heulen wenn man mich erschreckt und lach mich dabei tot. Ich knacke ca. alle 10 min. meine Daumen. Ich rede mit meiner Katze. Ich bin total naiv. Ich hab in meinem Keller immer richtig angst und renne immer die Treppe ganz ganz schnell hoch. Ich bekomme von der Werbung auf myvideo immer Aggressionen. Ich gratuliere mir immer selber zum Geburtstag. Ich versuche immer das Positieve in schwierigen Situationen zu sehen. Ich muss immer mit weinen wenn andere weinen.
Ich bin einfach ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen