2. Oktober 2011

:))))

Sie ist da !:))
Früher als erwartet darf ich endlich die Nikon als mein Eigen nennen:))
Ich hab ihr auch schon einen Namen gegeben:D
Ich nenne sie liebevoll Anette:)
In 2 Tagen ist es endlich soweit und die Zahnspange kommt aus meinem Mund:)
Ich kann mich nach den gut 2 Jahern selber gar nicht mehr ohne vorstellen.
Die Vorfreude steigt.
Daaann hatte die liebe Aylin den Vorschlag mich über die Winterferien mit in die Türkei zu nehmen und meine Mutti will erstmal prompt einen Flieger buchen:))
Find ich super!:)
Keine Eiseskälte, keine Familienfeier zu Silverster,...:)
Mal schauen ob's klappt.
bis danni:*






Das kleine Teil da in der Mitte ist ein Stern. Mein Stern.
                               Selina hat ihn mir mal geschenkt, seitdem int es "Laura's Stern".
                                     'Es ist der hellste der am Himmel leuchet. Genau wie du'
                                                                   :Zitat von Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen